09.12.2012

Kinderhaus 3 - TV Lengerich

Kinderhaus 3 - TV Lengerich


Am 02.12.2012 war der TVL zu Gast beimSC Kinderhaus 3. Wieder einmal fand das Spiel zu der ungeliebten 10 Uhr morgens Zeit statt. Trotzdem war der TVL motiviert die 5 Sieges-Serie weiter auszubauen.
Das 1. Viertel gestalltete sich sehr ausgeglichen. Da die Defense auf beiden Seiten um 10 Uhr morgens noch nicht richtig stand, konnten beide Teams zu einfachen Punkten kommen. So beendete man das 1. Viertel aus Sicht des TVL mit 16:18.
So gut man im 1. Viertel noch traf, so schlecht war dann plötzlich die Punkteausbeute im 2. Viertel. Kein Korb wollte mehr für den TVL fallen und Kinderhaus konnte sich Punkt um Punkt absetzen. So führten die Hausherren zur Halbzeit mit 48:32.
Trotzdem war der TVL nicht gewillt hier aufzugeben und wollte in der 2 Halbzeit nochmal 100% geben. Doch leider begann das 3. Viertel ganz anders. Nach einer harten Aktion seines Gegenspielers, musste Lengerichs Center M. Feldmeyer nach 2 Minuten im 3. Viertel, verletzt raus und konnte nicht mehr weiterspielen. 2 Minuten später kassierte Spielertrainer E. Rovcanin innerhalb von 10 Sekunden 2 Fouls und musste mit 5 Fouls vom Feld. So konnte man durchaus von einem unglücklichem Start ins 3. Viertel sprechen. Trotzdem kämpfte der TVL weiter und wollte hier nicht einfach so untergehen. Endstand des 3. Viertels war dann 25:18 für Münster.
Im 4. Viertel ging beim TVL nix mehr. Münster kam zu einer Reihe von freien Würfen, die alle sicher verwandelt wurden. Beim TVL wollte einfach nix fallen. So gewann der SC Kinderhaus deutlich und verdient mit 98:61.

Viertelstände: 98:61 (18:16, 30:16, 25:18, 25:11)

Mit dabei waren: N. Peters 20, H. Haidar 9, E. Rovcanin 8, J. Wittenbecher 7, A. Schefler 4, M. Feldmeyer 4, R. Bauschulte 4, M. Infantado 3, T. Feldmeyer 2 und M. Laig.

Blog-Archiv