06.03.2009

U20 SV Fortuna Hagen - TVL

66:77(19:12,11:17,20:30,16:18)

In einer sehr kleinen Halle behielt der TVL gegen Fortuna Hagen in jeder Spielphase die Ruhe und gewann nach Startschwierigkeiten hoch verdient. Lengerich präsentierte die bessere Spielanlage, ließ den Ball gegen die Zonenverteidigung gut laufen, zog aber auch energisch zum Korb, wenn sich die Gelegenheit bot.

Die Rebounds gehörten ab dem zweiten Viertel fast immer den Gästen, im Angriff gab es manches schöne Kombinationsspiel zu sehen. Hagen versuchte sich zumeist mit Einzelaktionen gegen die Niederlage zu stemmen, der TVL hatte an diesem Tag aber endlich einmal wieder genug fitte Spieler dabei, die das Spiel souverän nach Hause brachten.

Es spielten Nico Peters(17), Jan Vogelsang(16), Martin Feldmeyer(15), Florian Fiß(14), Jan Wittenbecher(10), Pascal Wolff(5) und Tobias Schlömp.

Blog-Archiv