13.12.2013

Westfalia Osterwick - TV Lengerich

Westfalia Osterwick - TV Lengerich 68:55

 

 

Am Freitag spielte der TVL auswärts beim Aufsteiger Westfalia Osterwick. Abermals konnte der TVL nur auf 6 Spieler zurück greifen, was sich dann auch spätestens zum Ende des 3. Viertels bemerkbar machte.
Das Spiel war in der 1. Halbzeit ziemlich ausgeglichen, ein offner Schlagabtausch. Der TVL seinerseits war in der 1. Halbzeit unter dem Korb stark, der Gastgeber Osterwick hatte in der 1. Halbzeit kein Mittel gegen Lengerichs Center. Lengerichs Schützen hatten leider viele Probleme und kamen nur sehr schwer ins Spiel. Trotzdem lag man zur Halbzeit nur mit einem Punkt zurück. Im 3. Viertel kam dann leider der Einbruch auf Seiten des TVL. Während die Gegner fleissig wechselten und ständig neue Leute auf dem Parkett hatten, ging dem TVL die Puste aus. Das 3. Viertel entschieden die Gastgeber mit 10 Punkten für sich.
Von diesem Rückschlag schaffte es der TVL sich im 4. Viertel nicht mehr zu erholen. Das letzte Viertel war knapp, doch konnte der TVL dem Gastgeber nicht mehr gefährlich werden.
In einem sehr schlechten Spiel gewann der Gastgeber aufgrund einer vollen Bank und dementsprechenden Wechselmöglichkeiten gegen den TVL. Jetzt heisst es Kopf hoch und das letzte Spiel in diesem Jahr zu Hause gegen Kinderhaus 4 zu gewinnen.


Viertelstände: (15:10, 13:17, 22:12, 18:16)

Mit dabei waren: H. Haidar 16, J. Wittenbecher 16, E. Rovcanin 14, M. Feldmeyer 6, A. Knaack 3 und M. Laig.

Blog-Archiv