31.12.2012

Bericht TVL - Kinderhaus 4

  TVL - Kinderhaus 4   56:89

Im letzten Spiel im Jahr 2012 empfing der TVL den Tabellenführer aus Kinderhaus.
Der TVL mit nur 7 Spielern recht dürftig besetzt, empfing einen komplett mit 12 Spielern angetretenen Gast.
Das 1. Viertel fing für den TVL recht gut an. Es wurden wichtige Würfe getroffen und der Zug zum Korb war auch ganz gut. So konnte der TVL das 1. Viertel mit 17:13 für sich entscheiden.
Im 2. Viertel kam der Gast aus Münster immer besser ins Spiel . Der TVL schien ein wenig verunsichert, und Münster konnte dies ausnutzen. 5 Punkte der Vorsprung für Kinderhaus zur Halbzeit.
Im 3. Viertel merkte man immer deutlicher die zahlenmäßige Überlegenheit von Münster. Dem TVL fehlte einfach die nötige Puste, und Kinderhaus drückte aufs Tempo. So verlor der TVL das 3. Viertel deutlich mit 16:30.
Ähnliches Spiel auch im 4. Viertel. Kinderhaus drückte aufs Tempo, und er der TVL konnte leider nicht mehr viel entgegensetzen. Mit 24:10 gewann der Gast das letzte Viertel.
Dies war für den TVL leider kein schöner Jahresabschluss, aber im neuen Jahr wird man diese Niederlage wieder gut machen können.


Viertelstände ( 17:13, 13:22, 16:30, 10:24)

Mit dabei waren: E. Rovcanin 22, H. Haidar 12, M. Laig 10, M. Feldmeyer 6, J. Wittenbecher 6 , R. Bauschulte und B. Osterhaus.

Blog-Archiv