19.01.2012

Eine unnötig hohe Niederlage!!

(Quelle www.nrwbasket.de)

Letzte Woche Sonntag war der TVL zu Gast bei der 4. Vertretung des SCW Kinderhaus Münster. Leider war die Anwurfzeit von 10:00 Uhr, nicht das einzig schlechte an diesem Tag für den TVL.
Zwar startete der TVL recht gut ins Spiel, und führte schnell mit 11:4, aber man schaffte es leider nicht diese Führung auszubauen. Bis zum 11:4 sah man wirklich sehr schönes Passspiel und sichere, erfolgreiche Würfe von Aussen. Doch dann ließ man sich leider zu sehr, das eigentlich nur über 2 Spieler der Gastgeber laufende Offensivspiel aufdrängen und verlor letzendlich das 1. Viertel mit 19:16.
So ging es dann leider im 2. Viertel weiter. Der SCW zog zum Korb, unsere großen Jungs kamen zur Hilfe, folglich stand jedes Mal ein Münsteraner unterm Korb frei, und konnte einen einfachen Korbleger verwandeln. Der TVL schaffte es einfach über 4 Viertel nicht dieses Spiel zu unterbinden. Zur Halbzeit lag man dann schon mit 40:31 zurück.
Im 3. Viertel kam dann der totale Einbruch. Es ging einfach nix mehr, egal was man versuchte. So ging das 3. Viertel mit 28:14 an die Gastgeber.
Im 4. Viertel taten die Gastgeber nicht mehr als nötig und gewannen das 4. Viertel mit 18:16.
Für den TVL heisst es jetzt Kopf hoch, und auf das Spiel am kommenden Samstag konzentrieren, wo man dann um 15:00 Uhr die 3. Vertretung des SCW Kinderhaus in eigener Halle empfängt.

Mit dabei waren: E. Rovcanin 16, C. Hilgemann 14, N. Peters 12, H. Haidar 8, M. Feldmeyer 8, T. Feldmeyer 5, B. Osterhaus, M. Infantado, M. Berteau und A. Knaack.

Viertelstände: (19:16, 21:15, 28:14, 18:16)

Blog-Archiv