17.12.2006

Herren Lüdinghausen - TVL

69:76 (8:15, 14:16, 27:21, 20:24 )

In einem spannenden Spiel setzte sich Lengerich zum Schluss verdient durch. Die Verteidigung hatte zwar große Schwierigkeiten, den unorthodox spielenden Center der Gastgeber auszuschalten, dennoch lag der TVL lange Zeit immer vorne. Im 3. Viertel brach das Lengericher Spiel kurzzeitig ein und Lüdinghausen ging erstmals mit einem Punkt in Führung. Der TVL blieb aber ruhig, fasste sich ein Herz und konnte im 4. Viertel das Spiel wieder an sich reißen und dem Gegner seine Stärken zeigen: Fastbreaks, sichere Schüsse, gute Defense-Arbeit, Teamplay und Kampfgeist. Dies war ein guter Abschluss des Basketballjahres und lässt das grosse Ziel "Aufstieg" näher rücken.

Gespielt haben:

Elmedin Rovcanin(19), Hassan Haidar (18), Sebastian Fiß (17), Thomas Feldmeyer(15), Patric Gaubitz(6), Florian Braak(1), Miko Infantado und Matthias Laig.

Blog-Archiv