05.11.2006

U18 DJK Rheda - TVL

50:71(14:21,11:13,9:14,16:23)

Die U18 gewann ihr Oberligaspiel beim bislang sieglosen DJK Rheda überzeugend. Die Gastgeber galt es keinensfalls zu unterschätzen, die bisherigen vier Niederlagen waren teilweise denkbar knapp ausgefallen, diesmal wurde es deutlich. Der TVL überzeugte erneut in der Verteidigung und bleibt das Team der Liga mit den wenigsten zugelassenen Gegentreffern - dies obwohl gegen die führenden Vereine in der Tabelle schon gespielt wurde. Im Angriff wurde an diesem Tag sehr mannschaftsdienlich agiert, viele Spieler teilten sich die Verantwortung für die Korbwurfaktionen.

Für Lengerich haben getroffen:

Florian Fiß(16), Alexander Schefler(15), Christian Hilgemann(13), Jan Wittenbecher(13), Benedikt Blom(7), Nico Peters(4), Sebastian Sabelhaus(2) und Pascal Wolff(1).

Blog-Archiv