21.10.2006

Herren TV Wolbeck - TVL

67:74(14:24,14:17,17:15,22:18)

Lengerich konnte sich im Spitzenspiel der Kreisliga erfolgreich durchsetzen. Der TVL war taktisch gut eingestellt, hoch motiviert und dominierte vor allem im ersten Viertel mit gutem Spiel über die Center. Die Gäste führten zur Halbzeit etwas überraschend aber völlig verdient mit 13 Punkten. Nach der Pause ließen Kraft und Konzentration beider Teams in dieser intensiv geführten Partie etwas nach. Gut für Lengerich, dass der Schaden im gefürchteten dritten Viertel (17:15) begrenzt werden konnte. Wolbeck kam in der Schlussphase des Spiels zwar noch bis auf fünf Punkte heran, der Sieg des TVL geriet aber nicht mehr wirklich in Gefahr.

Erfolgreich gepunktet haben:

Sebastian Fiß(22), Elmedin Rovcanin(21), Florian Braak(9), Patric Gaubitz(9), Thomas Feldmeyer(8), Matthias Laig(2), Matthias Piechocki(2) und Hassan Haidar(1).

Blog-Archiv